Referenzen


  • Firmenkunden
  • Feedback unserer Firmenkunden
  • Feedback unserer Kursteilnehmer
  • Mitgliedschaften und Zertifizierung
Zahlreiche Unternehmen haben campus3000.de bereits ihr Vertrauen geschenkt. Sie profitieren von einsatzfähigen Produkten, maßgeschneiderten Lösungen und unseren Consultingleistungen.

hallowikabayernoil

Lesen Sie auch was unsere Kunden über campus3000.de sagen – unter „Feedback unserer Firmenkunden“ oder „Feedback unserer Kursteilnehmer“!

Das sagen unsere Kunden über uns:

Helge Kochskämper – tesa SE – Vice President HR

“campus3000.de ist für uns im Zusammenhang mit einem internen Fortbildungsprogramm ein wertvoller Partner in Sachen E-Learning. campus3000.de unterstützt uns durch innovative, kreative und kompetente Beratung und Umsetzung. Beeindruckend ist das Engagement des campus-Teams, ein zielgruppengerechtes und didaktisch hochwertiges Lernangebot zu erstellen. Auch die gute und flexible Art der Zusammenarbeit, sowie die Zuverlässigkeit und Termintreue haben uns voll und ganz überzeugt.“

Patrick Hofer – Phonak GmbH – Manager Tinnitus Solutions

“Wir schätzen die professionelle Zusammenarbeit mit campus3000.de. Die Kompetenz von campus3000.de hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir die eLearning Ziele effizient erreicht haben.“

Oliver Gültig – Lymphologic – Geschäftsführung

“Das Team von campus3000.de hat sich in der Erstellung unserer medizinischen Lernplattform in deutscher und englischer Sprache als idealer Kooperationspartner erwiesen. Es ging darum die anatomischen Grundlagen, die physiologischen Vorgänge und die spezielle Krankheitslehre mit Hilfe von vielen Darstellung und Filmen so anschaulich wie möglich werden zu lassen. Gleichzeitig wurden auf jeder der einzelnen Lernebenen kontinuierlich Selbsttests und modulabschließende Tests eingebaut und ein Glossar mit über 1200 medizinischen Fachbegriffen hinterlegt.

Das Lymphologic ® WBT wurde vom campus3000.de Team sehr engagiert finalisiert und wird erfolgreich in der Fort- und Weiterbildung von Ärzten und Physiotherapeuten eingesetzt. Sobald wir dieses WBT in einer weiteren Sprache benötigen werden, freuen wir uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.“

Martin Wilhelm – WIMATECH – Geschäftsführung

“Frau Kempa-Hirschmann und Frau Hollerung haben uns im Strategieworkshop ins Staunen gebracht. Wir waren überrascht über die Vielfalt der Möglichkeiten im E-Learning, vor allem in der Kombination mit Präsenztrainings. Uns wurde schnell klar, dass wir ein schlüssiges Lernkonzept benötigen, bevor wir mit der Umsetzung des WBT beginnen konnten. campus3000.de hat uns in allen Phasen der WBT-Erstellung unterstützt – von der Idee bis zum fertigen Produkt. Perfekt!“

Das sagen Teilnehmer über unsere Blended Learning Seminare

Michael Erlwein – Peek & Cloppenburg KG – Abteilungsleiter

“Die Arbeitszeiten im Einzelhandel machen Weiterbildung am Abend für mich fast unmöglich. Da bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, mich auf die AdA-Prüfung auch durch einen Online-Lehrgang vorzubereiten. Ich hatte bislang noch keine Erfahrung mit E-Learning und war zuerst etwas skeptisch. Aber ich muss sagen, es hat mich total überzeugt. Durch das freie und flexible Lernen mit campus3000.de war ich an keine starren Unterrichtsstunden gebunden, sondern konnte mir meine Lernzeiten völlig frei einteilen. Wenn ich Fragen hatte stand mir meine E-Trainerin sofort zur Seite. Durch die Art des Lehrgangs konnte ich alles was ich gelernt habe gleich in der Praxis ausprobieren. Alle fanden es gut, dass die Termine für die gemeinsamen VC-Sitzungen und Präsenztreffen auf die Bedürfnisse von uns Teilnehmern so abgestimmt wurden, dass jeder teilnehmen konnte. Mein Fazit: sehr empfehlenswert”

Christian Schmidt – WEBMAXX GmbH – Geschäftsführung

“Als Selbstständiger bin ich zeitlich stark eingebunden. Die zeitliche Flexibilität, die mir der AdA-Vorbereitungslehrgang von campus3000.de geboten hat war für mich genau das Richtige. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob das Lernen in der „virtuellen Gruppe“ überhaupt funktioniert, aber genau die Kombination aus Online-Lernen und persönlichen Treffen der Gruppe im Präsenzunterricht hat mir gut gefallen. Durch den Präsenzworkshop bin ich auf den praktischen Teil der Prüfung super vorbereitet worden. Das Üben in der Gruppe, der konstruktive Austausch mit den anderen Kursteilnehmern sowie die Anleitung durch die E-Trainerin waren eine tolle Erfahrung. Meine Bedenken während eines Online-Kurses nur auf mich allein gestellt zu sein wurden komplett zerstreut.” Webmaxx

Michael Piotrowski – InterNetX GmbH – Team Leader Marketing

“Nachdem sich mein Tätigkeitsbereich um den Bereich “Ausbildung” erweitert hat, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meine berufliche Tätigkeit sowie den Vorbereitungslehrgang zum AdA-Schein unter einen Hut zu bekommen. campus3000.de hat mir dafür die optimale Lösung geboten. Ich musste mich nicht an starre Terminvorgaben halten. Lern- und Studienzeiten konnte ich mir auf das Wochenende legen. Diese Selbstständigkeit in der Lehrgangsgestaltung habe ich als sehr angenehm empfunden und die Teilnehmerbetreuung war durchwegs sehr angenehm. Lerninhalte konnte ich sofort in meine berufliche Praxis übernehmen.” InterNetX

Teilnehmer Arbeitsorganisation und Selbstmanagement Okt. 2012

“… es war einfach eine tolle Erfahrung mit euch dieses Seminar zu absolvieren. Es hat Spaß gemacht und wir haben alle was für unsere Arbeit und das Privatleben mitnehmen können. Ich hoffe für uns alle, dass wir das gelernte weiterhin umsetzen werden und hoffentlich auch andere Kollegen damit anstecken ;-) Es hat uns allen so gut getan, ich muss es einfach immer wieder sagen. Das Abschlussfrühstück war einfach spitze. Ich denke unsere Chefs werden aus unseren Erfahrungen auch viel mit nehmen. Die Sache mit den Zetteln auf dem Rücken hat mir total gefallen. … Es war schön mit euch dieses Seminar erlebt zu haben.”

Wir sind Mitglied bei

Unsere Kurse zertifiziert